Lebenslauf
Simone Albrecht

Willkommen auf meiner Seite, hier erfahren Sie mehr über Mich und meine Qualifikationen.

Seit meiner Ausbildung zur Staatlich geprüften Sport-und Gymnastiklehrerin war es mein Bestreben dies in irgendeiner Form auszubauen, die Tiermedizin reizte mich schon sehr lange und somit beschloss ich vorerst eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten in einer Orthopädischen Fachtierklinik zu beginnen. Um meine erlernten Berufe zu verbinden startete ich mit der Weiterbildung zur Veterinärmedizinischen Physiotherapeutin (VMPT), welche ich im Mai 2012 mit Erfolg abschloss. Eine fundierte und hochqualifizierte Ausbildung zu erlangen war mir sehr wichtig, deshalb entschloss ich mich für diese Ausbildung da dies deutschlandweit die Einzige ist, welche nur von Fachpersonal besucht werden darf. Im Oktober 2012 meldete ich mich bei der University of Tennessee zur internationalen Weiterbildung als CCRP (Certified Canine Rehabilitation Practitioneer) an um den höchstmöglichen Ausbildungsstand in der Tierphysiotherapie zu erlangen.

Ich freue mich Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,

Ihre Simone Albrecht

Oktober 2012 University of Tennesse
Internationale Ausbildung zum Certified Canine Rehabiltation Practitioner CCRP

April 2011 – Mai 2012 Schloss – Seminar
Ausbildung zum Veterinärmedizinischen Physiotherapeuten VMPT

seit Januar 2011 Tierklinik Dr. Reif in Böbingen
Festanstellung als Tiermedizinische Fachangestellte

September 2008 – Januar 2011 Tierklinik Dr. Reif in Böbingen
Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten

Oktober 2003 – April 2006 Sportschule Kiedaisch in Stuttgart
Abschluss zur staatlich geprüften Sport- und Gymnastiklehrerin mit Personal- und Wellnesstrainerin

mehr über meine Qualifikationen

4motion-physio-simone-faller