Praxis bis auf weiteres geschlossen

4Motion_LowRes-54

Every day from 30. März 2020 to 3. Mai 2020

Praxis bis auf weiteres geschlossen

Termine nur für Notfälle

Hallo an alle meine Kunden, Bekannten und Freunde,

schweren Herzens wende ich mich an Euch in der jetzigen Krisenzeit.

Es ist schon seit Wochen ein Hin und Her der Unsicherheit, des Verantwortungsgefühls euren Hunden gegenüber und der wirtschaftlichen Angst dies nicht zu überstehen.

In mir schwankt es zwischen dem sozialen Aspekt und meiner finanziellen Abhängigkeit der Selbstständigkeit. Für die Sicherung der allgemeinen Gesundheit würde ich sofort die Praxis schließen, um für keinen weiteren Fall verantwortlich sein zu müssen, denn in meinem Beruf ist es nicht möglich den geforderten Abstand einzuhalten, um die Ansteckungsgefahr zu verringern, es geht schlicht und einfach nicht.

Wenn ich an das Überleben meiner Praxis denke müsste ich einfach so weiter machen so lange es geht. Doch ist das richtig? Ist es in so einer Extremsituation so wichtig?

Ich liebe meinen Beruf und ich möchte mir die Physiotherapie keinen Moment aus unserem Tiermedizinsystem wegdenken, was wir uns bis hier her auch schwer erkämpfen mussten, doch lebensnotwendig ist es momentan in dieser Weltkrise nicht. Ich möchte einfach dazu beitragen diese Kette der Infektionen so gut es geht etwas geringer zu halten, denn wenn wir in andere Länder schauen wird es mir ganz anders zu Mute und das müssen wir verhindern.

Ich denke es ist die richtige Entscheidung, nicht nur an Mich zu denken, auch wenn es danach anders weiter gehen müsste.

Daher werde ich meine Praxis vorerst vom 30.03.- bis auf weiteres schließen.

In Notfällen bin ich selbstverständlich für Euch da.

Falls Ihr bereits einen Termin ausgemacht habt bitte ich Euch Kontakt zu mir aufzunehmen, damit wir diesen verschieben können.

Ich stehe euch zu sämtlichen Fragen bereit und gebe euch gerne Hilfe zur Behandlung/Training eurer Hunde in dieser Zeit.

Liebe Grüße eure
Simone

P.S. ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung und Wir sehen uns ganz bald wieder ♥️