Hundephysio-Pflüger

www.hundephysio-pflueger.de/

Ich heiße Nicole Pflüger, bin 1991 in Stuttgart geboren und lebe mit meinem Mann, meinen beiden Katzen und meiner Mischlingshündin Kyrsa in Iptingen ( Wiernsheim ). Gelernt habe ich den Beruf Kauffrau im Groß- und Außenhandel in dem ich 4 Jahre gearbeitet habe. 2014 habe ich mich dazu entschlossen eine Ausbildung zur zertifizierten Hundephysiotherapeutin nach Blümchen/Wosslick® zu absolvieren. Diese Ausbildung habe ich mit schriftlicher, hundephysiotherapeutischer und tierärztlicher Prüfung im Jahr 2016 abgeschlossen.

Zusätzlich habe ich im Jahr 2015 noch an einem Serminar an der Paracelsus Schule in Heilbronn zu dem Thema Blutegeltherapie teilgenommen.

Im Jahr 2016 habe ich eine Weiterbildung in Linkenheim bei der Ausbildungs- und Therapiezentrum Wosslick zum Thema TCM für Hunde mit Schwerpunkt Akupressur und Lasertherapie teilgenommmen.

Inzwischen helfe ich vielen Vierbeinern, die unter Skelett-, Gelenk-, Muskel- und Nervernerkrankungen leiden.

Es ist ein toller Beruf, der mir jeden Tag einen kleinen Erfolg und vor allem auch viel Freude bereitet.

Ich freue mich darauf Sie und Ihren Vierbeiner kennenzulernen.

Tel.: 0152-33639370

info@hundephysio-pflueger.de